Антисемиты всех стран, соединяйтесь!

Vorsicht Ironie!!! Vorsicht Ironie!!! Vorsicht Ironie!!! Vorsicht Ironie!!!

http://www.hagalil.com/archiv/2010/09/27/jcall-deutschland/

JCall-Deutschland gegründet

Gerade jetzt drohen die Verhandlungen zwischen Israel und den Palästinensern an der Frage des Siedlungsbaus erneut zu scheitern. Der israelische Siedlungsbau ist seit vielen Jahren ein schweres Hindernis für politische Fortschritte im Nahen Osten. „Wir sorgen uns um die Zukunft Israels in seiner kulturellen und moralischen Bedeutung für die Juden der Welt“, erklärt der deutsche JCall-Vorstand.

Der Bau von Häusern und Kindergärten für Juden auf der von Ostpalästinensern beanspruchten Scholle eines zukünftigen eigenständigen Teilstaates Ostpalästina ist ein derart verabscheuungswürdiges Verbrechen gegen die Menschlichkeit, dass die ostpalästinensische Führung getrieben (und hochzufrieden) ist, die Friedensgespräche mit den Juden (endlich) abzubrechen.

Nun werden die Palästinenser zwanghaft zu ihren bewährten Widerstandswaffen greifen, damit ihr Leiden in allen bedeutenden und unbedeutenden Zeitungen zur wahren Geltung kommt. Mit Genugtuung werden wir bald wieder über Morde an Juden lesen, die als Zivilisten die falsche Straße in Ostpalästina befahren. Staunend werden wir erneut über von palästinensischen Potentaten veranlasste Selbstmordattentate durch palästinensische Kinder und Oligophrene erfahren. Wir werden die unter Lebensgefahr von fried- und wahrheitsliebenden Journalisten geschossenen Fotografien ästhetischer, als Sylvesterschmuck getarnter Raketen bewundern, die meistens nichts, manchmal einen Araber und sein Kamel in der Wüste Israels treffen und töten. Auch können wir mit reinem Herzen den beinahe vergessenen Aufruf lauthals erneuern: Kauft nicht beim Juden! Wir werden unsere Kritik an das strahlende Atom für einen höheren Zweck zurückstellen, damit dem persischen Narren endlich das gelingt, wovon Hitler träumte.

Zwar werden die Palästinenser unter jüdischer Vergeltung leiden, doch ihr Leiden ist gerecht und uns wert.

Antisemiten aller Länder, vereinigt euch! Selten war die Weltlage so günstig wie heute. Alle Welt-, Mittel- und kleinen Mächte haben sich zu einer heiligen Hetze auf den Zionismus und die Juden verbündet, der Papst und Muslime, EU und USA, französische Faschisten und deutsche Linke. Selbst Juden sind stolz darauf, sich zu schämen, Juden zu sein! Deutsche Juden gebärden sich antisemitischer als der Papst! Sie wollen normale und wohlgelittene Weltbürger werden, doch sie vergessen, dass auch sie Juden sind und dem gerechten Zorn der Unterdrückten nicht entrinnen können.

Antisemiten aller Länder, wenn ihr es wollt, ist es kein Märchen! Sind wir erst die Juden los, werden Türken und Araber ihnen folgen. Für ein freies Palästina, auf dass Deutschland und Europa endlich wieder frei von jüdischer Beschuldigung gut schlafen können.

Vorsicht Ironie!!! Vorsicht Ironie!!! Vorsicht Ironie!!! Vorsicht Ironie!!!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aachener Friede abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s