Juden und Chinesen: Fortsetzung

In einer Bar in New York sitzen zwei Freunde, ein Jude und ein Chinese.

Plötzlich und ohne Vorwarnung schlägt der Jude mit voller Wucht dem Chinesen auf den Kopf. Dieser schreit kurz auf und fragt verwundert, was los sei.

Ich habe mich an Pearl Harbor erinnert, sagt der Jude.

Was haben wir Chinesen mit Pearl Harbor zu tun, fragt der chinesische Freund. Es waren doch die Japaner!

Chinesen, Japaner, alles dasselbe, erwidert der Jude.

Kurz darauf versetzt der Chinese dem Juden einen Stoß auf die Nase, dass dieser beinahe ohnmächtig wird.

Warum schlägst Du mich, fragt der Jude.

Ich habe mich an den Untergang der Titanic erinnert, sagt der Chinese.

Was haben wir Juden mit dem Untergang der Titanic zu tun, fragt der jüdische Freund. Es war doch ein Eisberg!

Eisberg, Goldberg, alles dasselbe, erwidert der Chinese.

Dieser Beitrag wurde unter Aachener Friede abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

