Piraten in die NPD?

Die Partei der NRW-Seeräuber (Piraten), dem Bundesland ohne Zugang zum offenen Meer, verweigert den Scientologen die Mitgliedschaft.

Dies ist legal, da die Scientologen in Deutschland nicht als Religionsgemeinschaft anerkannt sind. Wären sie als Religionsgemeinschaft anerkannt, so hätten die vom offenen Meer abgeschnittenen NRW-Seeräuber wegen religiöser Diskriminierung eine strafbare Handlung begangen.

Die Partei der NRW-Seeräuber (Piraten), dem Bundesland ohne Zugang zum offenen Meer, verweigert den alten und Neonazis nicht die Mitgliedschaft.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aachener Friede abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Piraten in die NPD?

  1. Alexander schreibt:

    Nette Informationen! Ich werde mich damit mal intensiver beschäftigen! Bin gespannt auf die naechsten Eintraege!

  2. zweitesselbst schreibt:

    ja, kann man das überhaupt miteinander vergleichen??

  3. Jacken Bench schreibt:

    Ich konnte zwar den den Link zum RSS Feed gefunden, ist die Seite aber auch bei Facebook zu finden? Ich wuerde liebend gerne auf Facebook auf dem neusten Stand bleiben.

  4. Justin schreibt:

    Hi, mir fehlt hier auch den Facebook Like Button. Oder nicht gefunden?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s