Burkaträger ist kein Bankräuber

Südkurier vom 5.12.2011

Burkaträger ist kein Bankräuber

Ein zum Islam konvertierter und mit einer Burka vermummter Schwabe hat eine Bank in Tuttlingen betreten und einen Alarm ausgelöst.

Der Mann gab zu Protokoll, dass er Gefallen darin finde, mit einer bis auf seine Augen alles verhüllende vollständigen Burka herumzulaufen, wie sie üblicherweise nur von Frauen mit islamischer Religionszugehörigkeit getragen wird.

Es gelang der Polizei nicht festzustellen, ob der Konvertit Transgender, transsexuell, Transvestit oder nur schwul sei.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aachener Friede abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Burkaträger ist kein Bankräuber

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s