Tut nicht weh!

Bundesagentur für Arbeit – Jobbörse

Wir suchen für ein Großprojekt in Mekka für den Zeitraum von 3-6 Monaten studierte Fachkräfte und Fachkräfte aus dem Bereich Bau wie z. B. Architekten, Bauingenieure, u. v. m. Sie sollten flexibel sein, bereit sein für den Zeitraum nach Mekka zu ziehen und auch bereit sein, für diesen Zeitraum zum Islam zu konvertieren, da in Mekka es nur Angehörigen des Islam erlaubt ist, die Baustelle zu betreten.

Referenznummer
10000-1080406716-S

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aachener Friede abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Tut nicht weh!

  1. Elias schreibt:

    Toller Beitrag. Schadet wohl nicht, sich damit näher zu befassen. Ich werde gewiss die weiteren Posts im Auge behalten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s