Die Antisemitische Internationale in Treue zu Syrien

Die weltweite antisemitische Internationale jubelt über die Nachrichten aus Homs:

Wenn das syrische Regime seine eigene liebe Bevölkerung derart massakriert, welcher Sonderbehandlung wird den Juden widerfahren, wenn Israel unvorbereitet einen Krieg gegen Syrien verliert?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aachener Friede abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Die Antisemitische Internationale in Treue zu Syrien

  1. Geoffrey schreibt:

    Toll, das ist endlich mal ein guter Artikel, mein Dank. Muss man sich nochmal in Ruhe durchlesen. Generell finde ich den Blog leicht zu verstehen und bequem zu lesen.

  2. Timm schreibt:

    Wirklich Super! i like it! Wo ist der Like Button fuer Facebook?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s