Der Islam ist gekommen!

Ein russischer Pope im Jahre 1941:

“Die deutsche Wehrmacht steht mit über drei Millionen Soldaten in Russland. Man kann also mit Fug und Recht behaupten, der Nationalsozialismus ist in Russland angekommen.”

Nur weil sich eine Gruppe Menschen mit einer bestimmten Ideologie irgendwo physisch aufhält, gehört sie dort noch lange nicht dazu.

Oder, um mit dem Herzog von Wellington zu sprechen:
“Being born in a stable does not mean being a horse”…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aachener Friede abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s