Bushido und Buber

Der Rockstar Peter Maffay wurde mit der Martin-Buber-Plakette ausgezeichnet, weil er sich für den Dialog einsetzt. In seiner Dankesrede begründete er, warum er die Laudatio auf Bushido gehalten hatte, dem der Bambi für seine Integrationsarbeit verliehen wurde. Denn Bushido habe sich von seinen verletzenden Aussagen distanziert …

Ich empfehle, die nächste Martin-Buber-Plakette Bushido oder aus aktuellem Anlass einem anderen Ex-NPDler zu überreichen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aachener Friede abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Bushido und Buber

  1. Adrian schreibt:

    Gute Hinweise! Ich werde mich damit in Zukunft mehr auseinandersetzen! Bin gespannt auf neue Posts!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s